Bewertungen

★★★★★

“Sehr professionelle Fußpflege! Vielen Dank, Felicitas!”

Victoria

★★★★★

“Es war bereits meine zweite umfangreiche und großartige Gesichtsbehandlung. In der podologischen Behandlung bin ich jetzt auch stetig. Ich erhalte auch immer wieder wertvolle Tipps. Felicitas schafft nicht nur räumlich eine besondere Situation zum Wohlfühlen. Ich komme gerne wieder!”

Christian

★★★★★

“Hervorragende Pediküre! Felicitas hat sehr viel Erfahrung und hat mir viele Tipps gegeben”

Victoria

★★★★★

“Alles sehr gut!”

Antonius

★★★★☆

“Ich habe mich wohl gefühlt und es wurde ordentlich gearbeitet”

Marie

★★★★★

“Ihr Vorname ist Programm: Felicitas ist ein Glücksfall für alle Füße. Sie ist kompetent, sympathisch, herzlich und gibt jede Menge hilfreiche Pflegetipps für zu Hause. Wirklich empfehlenswert!”

Karola

★★★★★

“Es war alles bestens und ich habe mich sehr wohl gefühlt!”

Christina

★★★★★

“Immer ein tolles Erlebnis und ich komme gerne in diese BeautyOase 💖”

Karina

★★★★★

“Die Fußpflege war wie immer sehr gut”

Heike

★★★★★

“Ein herzlicher Empfang macht alles Neue viel einfacher und entspannter. Nach der Behandlung fühle ich mich immer wie auf Wattewölkchen zu gehen. Ich habe auch Pflegetips bekommen, die ich in meinem Alltag gerne umsetze. Vielen Dank!”

Ingo